Vorläufige Trainingszeiten

Liebe Kongsler,

wie wir euch bereits mitgeteilt haben, startet das Training wieder offiziell ab dem 2. JuniWir bitten euch diesbezüglich die Vorgaben zu beachten, die wir euch in diesem Beitrag zusammengefasst haben.

Da die Teilnehmerzahl zunächst begrenzt ist und wir über die Teilnehmer Buch führen müssen, müsst ihr euch in unserer neuen Memberarea für die Kurse eintragen. Die Memberarea findet ihr unter dem Reiter „Buchen“ rechts oben auf unserer Website oder unter diesem Link hier: https://kongs-gym.memberarea.club/Account/Login?Length=0

Eure Zugangsdaten erhaltet ihr von uns per E-Mail, solltet ihr diese hinterlegt haben. Solltet ihr bisher noch keine E-Mail erhalten haben, schreibt uns bitte an unter: info@kongs-gym.de wir senden euch umgehend einen Code zu. Alternativ könnt ihr euch an unser Personal  am Service Desk wenden. 

Wir freuen uns darauf, euch demnächst im Kong’s Gym Stuttgart wieder begrüßen zu dürfen.

Euer Team von Kong’s Gym Stuttgart

Source: KONGS

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert