Stützpunkttraining der GAMMAF im Kong’s Gym

14536489_1434016593280918_253825913_o

Letzten Samstag war in unserem Stuttgarter Kong’s Gym das Haus voll beim Stützpunkttraining der German Amateur Mixed Martial Arts Federation Germany (kurz GAMMAF). Wir waren Gastgeber für gut 50 MMA-Sportler, die aus dem ganzen Bundesgebiet und der Tschechischen Republik angereist sind. Auch unsere Freunde vom Kong’s Gym in Karlsruhe mit Trainer Timo Grassel nahmen an dem Training teil.

Headcoach Oliver Maier gab in zwei Einheiten Basiswissen über Techniken im MMA-Clinch und im MMA-Ground and Pound weiter. Im Anschluss wurde das Wissen vertieft und im Sparring angewendet. Wir haben uns gefreut, Gastgeber für die zahlreichen Sportler gewesen zu sein, die von Weit hergereist sind, neue Kontakte geknüpft zu haben und mit ihnen trainieren zu dürfen.

14551020_1213930341997739_1873732297_o

Source: KONGS