Deutscher Spitzenringer zu Gast im Kong’s Gym

15747700_1300623513328421_9113559719575410268_n

Über die Feiertage haben wir in unserer Stuttgartert Filiale täglich Trainingseinheiten für kommende Wettkämpfe absolviert, die wir an dieser Stelle noch ankündigen werden. Zwischen Weihnachten und Neujahr hatten wir einen besonderen Gast bei uns im Gym. Der Bundesligaringer Marcel Ewald (in der unteren Reihe 1. von links) besuchte uns zu einer MMA-Wettkampfeinheit und zeigte uns anschließend einige seiner Wettkampftechniken.

Marcel ist ein erfolgreicher deutscher Ringer und hat sich schon auf internationalem Feld bewiesen. Er ringt derzeit in der ersten Bundesliga beim KSV Ispringen. Er wurde 2010 zum Ringer des Jahres in Deutschland gewählt, war 2007 Vizeeuropameister und ist im Laufe seiner Karriere mehrmals deutscher Meister im Freien Stil geworden. Wir haben Marcel als einen aufgeschlossenen Wettkämpfer kennengelernt, der sich auch für andere Kampfsportarten begeistern kann. Wir danken Marcel für die gezeigten Techniken und freuen uns darauf, ihn vielleicht wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

Er und viele weitere Gäste, wie der Wettkämpfer Benjamin Russ oder Trainer Benjamin Tann vom Kong’s Gym in Ostalb, haben sich an diesem Tag zusammengefunden und sich gegenseitig für kommende Wettkämpfe unterstützt.

Source: KONGS

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.